Kaserne > Projekte

Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.

<< < (8/26) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Kaiww am 29. Oktober 2022 - 20:56:52 ---Ich glaube ich habe mir schon genug Arbeit aufgeladen und bei so einem Monsterprojekt glaube ich muss man dann auch einfach mal sagen "Gute Genug ist völlig ausreichend" sonst wird man nie fertig tattergreis ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, man muss immer schauen, wie viel Aufwand es wird. Ich musste bei meinem Napo-Projekt auch schauen, wo ich die Grenze beim Aufwand ziehe. Mit dem helleren Rand könnte man ja mal ausprobieren. Du meintest ja auch, dass du auch flachere Bases ausprobieren wirst. :)

Kaiww:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 29. Oktober 2022 - 21:32:33 ---Ja, man muss immer schauen, wie viel Aufwand es wird. Ich musste bei meinem Napo-Projekt auch schauen, wo ich die Grenze beim Aufwand ziehe. Mit dem helleren Rand könnte man ja mal ausprobieren. Du meintest ja auch, dass du auch flachere Bases ausprobieren wirst. :)

--- Ende Zitat ---

Definitiv werde ich dünnere Basen ausprobieren, aber erst nächsten Monat, weil diesen habe ich vielleicht mein Projekt Budget leicht überschritten, ich habe keinen Plan wie das passiert ist.  :o ;D

You can not simply start a mega project about ancient times without siege and naval warfare.

Okay Shawn:

Irregular macht furchtbare Minaturen aber schönes Belagerungszubehör (Der Turm ist noch nicht zusammengebaut) und frühe Schiffe in 1/2400. (Musste ich gleich 40 bestellen, ging nicht anders  ;D)

Und Age of Hannibal hat extra Regeln für Belagerungen.

Maréchal Davout:
Schicke Ergänzungen und noch mehr Ebenen des Projektes  ;D

Parmenion:
Sehr cool.....mit Farbe wohl noch besser ;D ;D

Freue mich schon!!

Parmenion

Kaiww:
So wieder mal mein Wochen, oder besser gesagt, Sech Tage update.

Mein Basing Set ist endlich angekommen, ich habe mich dann auch gleich hingesetzt und es an einigen meiner älteren Einheiten ausprobiert.  ;D

Natürlich habe ich auch einige neue Einheiten fertig bekommen, zwei Einheiten ägyptischer Speerträge, ein weitere Einheit Unsterblicher, ein Einheit Eastern Archers und zwei persische Kommand-Bases.

Ich brauche allerdings immer noch einige Einheiten, bevor ich wirklich einsatzbereite Armeen habe, immer noch ein paar persische Infanterie und Skrimisher und Kavallerie für beiden.

Euch allen eine schöne Woche,
Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln