Kaserne > Projekte

Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.

<< < (12/26) > >>

Maréchal Davout:
Wieder gute Fortschritte! Die fertigen Reiterbasen gefallen mir besonders 😊

Vokuhila:
Dem kann ich mich nur anschließen, die sehen doch sehr gut aus. Bin gespannt auf ein Gruppenbild :)

Commissar Caos:
Das macht was her!

Kaiww:
Danke euch allen für die netten Worte :)
Gruppenbild mache ich die Tage da wir auch die 1000+ Grenze durchbrochen haben.

Kaiww:
Hier nun das erste Gruppenfoto, leider nicht sehr gut gelungen, auch nach zehn Versuchen.
(Erkenntnis: ich kann immer noch nicht Fotografieren und muss mir echt mal ein paar Videos anschauen.)

Alles was ich seit dem Start des Projektes am 22.09.2022 erreicht habe.
Miniaturen: 1000+
Einheiten: 47

Interessant ist, dass ich immer noch kein Verlangen spüre, mich mit anderen Teilen meines Projektes zu beschäftigen, ich bin immer noch nur mit Griechen und Persern am Werkeln, obwohl ich Makedonen, Römer und Karthager hier schon herumstehen habe.
Eine weitere Veränderung ist das sich mehr durchsetzten Block arbeiten, erst habe ich alle meine Thessalische Kavallerie gemacht, jetzt mache ich grade alle meine Skrimishers und die nächsten Grundierten werden auch wieder alles, was ich von der Persischen Kavallerie noch habe.
Am Anfang war ich viel mehr darauf aus, schnell einsatzfähige Armeen zu bekommen, das ist anscheinend in den Hintergrund gerückt. Hat aber wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass ich ab Januar anfangen möchte gezielte Verstärkungen zu bestellen und wenn ich, so wie mit der Thessalischen Kavallerie, einen Truppentyp komplett fertig habe, kann ich besser sehen, was mir noch fehlt von diesem fehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln