Kaserne > Projekte

Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.

<< < (11/26) > >>

Kaiww:

--- Zitat von: WCT am 07. November 2022 - 10:57:10 ---Wirklich kompatibel sind die aber teils nicht. Bacchus ist insgesamt deutlich größer.

--- Ende Zitat ---

Jap, ich glaube nur Adler produziert einigermaßen in der gleichen Größe und da nur Napis.
(Anstrengend vom Handy zu schreiben, muss alles einzel beantworten  ;D)

WCT:
Empfehlen kann ich allerdings die zahlreichen stl Anbieter, die haben einiges schönes in Programm und man kann sie passend skalieren

Maréchal Davout:
Super, dass das Projekt dich auf so bedeutende Art bereichert! Finde auch toll, wie du am Ball bleibst 🙂
Deine Schichten erklären nun auch den Rythmus der 6-Tagefortschritte. In welchem Job kommt das so vor?

Kaiww:

--- Zitat von: WCT am 08. November 2022 - 15:49:42 ---Empfehlen kann ich allerdings die zahlreichen stl Anbieter, die haben einiges schönes in Programm und man kann sie passend skalieren

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, ich hab schon immer ein Auge darauf aber bisher nichts gefunden was ich als Zusatz für Baccus nehmen könnte. Einen eigenen Drucker habe ich auch nicht also von daher nicht so einfach. Aber momentan konzentriere ich mich auch eher auf das Kerngeschäft so zu sagen  ;)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. November 2022 - 06:24:32 ---Super, dass das Projekt dich auf so bedeutende Art bereichert! Finde auch toll, wie du am Ball bleibst 🙂
Deine Schichten erklären nun auch den Rythmus der 6-Tagefortschritte. In welchem Job kommt das so vor?

--- Ende Zitat ---

Ist wirklich so, dieses Projekt ist ein absoluter Blast für mich, aber ich muss auch sagen es war ein lange Reise zurück zu dem Hobby. Es ist irgendwie genau das was ich wirklich gebraucht habe. Wie doch so schön gesagt wird "Alles hat seine Zeit im Leben"  ;)

Ich arbeite Harbor Security oder wie die Leute hier sagen "Der Typ von der Sicherheit",
wir dürfen uns immernoch mit zwölf Stunden herumschlagen während andere schon nach sieben am rumheulen sind. Wobei mich das nicht mehr stört ich bin 44 und brauche nicht mehr jedes Wochende Frei oder jeden Abend zu hause. ;D

Kaiww:
So,
hier also wieder mein 6 Tage update, zuerst einmal auch gleich nochmal die Thessalische Kavallerie
von letzter Woche diesmal mit fertigen Bases. :)

Dann möchte ich einmal über Skrimisher reden, speziell Psiloi. Diese habe so einiges vor sich in ihrer Laufbahn, da viele Reihen die Baccus anbietet, keine eigenen Skrmisher haben.
Das heißt ich brauche jede Menge davon und dann brauche ich noch mehr, da wenn ich erstmal dann endlich genug habe das ich zwei Armeen aus meinem Psiloi Fundus bedienen kann, muss ich noch welche mit dunkler Hautfarbe machen für Numidier, Ägypter, Nubier, usw.

Also habe ich jetzt erstmal alles verarbeitet, was ich habe, bin leider nicht mit den "Slingers" fertig geworden.

6 Einheiten "Psiloi with Javelins" und 3 Einheiten "Psiloi with Bow", die sehen etwas komisch aus weil ich mal was neues Probiere um später weniger mit dem Höhenunterschied der dicken "Skrimisher Bases" arbeiten zu müsse.

Was ich hier mal negativ anbringen muss, ist der fakt, dass die Psiloi Bow die schlimmsten Miniaturen sind, die ich von Baccus je hatte, viele sind defekt angekommen, haben ihre Köpfe eingequetscht oder abgebrochene Bögen.
Da ich noch mehr brauche, muss ich schauen, ob ich diese bei Baccus oder vielleicht doch mal woanders bestelle.

euch eine schöne Woche,
MFG
Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln