Kaserne > Projekte
Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.
Parmenion:
Immerhin machst du kontinuierlich Fortschritte, da bin ich gerade weit von entfernt....
Von daher, Hut ab, dass du permanent am Ball bleibst :).
Parmenion
vodnik:
...du kannst auch mal Figuren von wo anders bestellen: Irregular Miniatures biefet auch 6er an...
WCT:
Wirklich kompatibel sind die aber teils nicht. Bacchus ist insgesamt deutlich größer.
Kaiww:
--- Zitat von: Parmenion am 07. November 2022 - 07:52:49 ---Immerhin machst du kontinuierlich Fortschritte, da bin ich gerade weit von entfernt....
Von daher, Hut ab, dass du permanent am Ball bleibst :).
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Das liegt an meiner Arbeit, drei Tage arbeiten, an denen ich nichts machen kann da 12 Stunden Schichten, dann drei Tage frei.
An den drei Tagen frei hab ich mehr Zeit als andere die normale Arbeitszeiten haben und die Zwangspause hält meine Motivation hoch. ;)
(Außerdem stellt es sich heraus das dieses Projekt, anscheinend genau das ist was mir im Leben gefehlt hat.) ::)
Kaiww:
--- Zitat von: vodnik am 07. November 2022 - 08:35:28 ---...du kannst auch mal Figuren von wo anders bestellen: Irregular Miniatures biefet auch 6er an...
--- Ende Zitat ---
Das mit den Miniaturen ist wirklich nicht so einfach, ich hab ein paar Irregular, die sind nicht wirklich schön l, das Belagerungsgerät ist gut, das hab ich auch.
Man sieht halt einfach wenn man Miniaturen von anderen Anbieter benutzt. Ich versuche daher soviel wie möglich mit Baccus zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln