Kaserne > Projekte

Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.

<< < (18/26) > >>

D.J.:
Ein Hobby soll ja auch entspannen und kein Druck werden. Schön, wie es hier weitergeht :)

Kaiww:

--- Zitat von: D.J. am 22. Januar 2023 - 09:09:36 ---Ein Hobby soll ja auch entspannen und kein Druck werden. Schön, wie es hier weitergeht :)

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Druck habe ich mir früher gemacht, würde ich heute nicht mehr machen.
Lust habe ich aber immer und deshalb gets auch vorwärts auch wenn es etwas langsamer geht momentan. Hauptsache es geht vorwärst  ;D

Kaiww:
Hier jetzt endlich mal wieder ein kleiner Fortschritt.

Sieben Basen mit leichter, griechischer Kavallerie, diese waren am Ende dann wesentlich einfacher zu bemalen als meine Frustbogenschützen. Dass ich sieben Basen habe ist fast schon ärgerlich, um die Nutzbarkeit für mehrere Systeme zu haben, bin ich dazu übergegangen fiel in drei Schritten zu denken. Anderseits, selbst wenn ich Hail Ceaser spiele, sollte zwei Einheiten (je drei Basen) völlig genug sein.

Momentan geht es hier sehr langsam weiter. Erstens, weil ich immer noch mit meiner Gesundheit ein wenig zu kämpfen haben, aber auch weil ich viel experimentiere. Ich habe hier 3D gedruckte Mechs und Panzer liegen, die mich kaum etwas gekostet haben und super dafür sind Techniken zu üben. (Habe ja erst im September wieder angefangen nach fast zwei Dekaden.)

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auf der Tactica.

 :)

Parmenion:
Schöne Truppe :)!!
Und es gibt ja auch keinen Sprint zu gewinnen....hauptsache es geht immer wieder ein kleines Stückchen vorwärts :).
Kennt glaube ich fast jeder ;D.

Parmenion

Utgaard:
6mm ist schon beeindruckend, das sieht immer nach "richtigen" Armeen aus.

Aber für mich dann definitiv zu klein, was das Bemalen angeht, von daher meinen Respekt  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln