Kaserne > Spielberichte

\"Retro Street Bash in PULP CITY\" Spielbericht

<< < (3/4) > >>

bnf:
PS: Mein englisches Original:
http://forum.pulp-city.com/viewtopic.php?f=18&t=707

Gorac:
Sehr geiler Bericht. Ich hab gestern zwar immer mal wieder auf die Platte geschaut, wusste aber nicht, dass ihr so tolle Bilder macht. Sehr gelungen.

Mad Mö:
Vielen Dank für den stimmungsvollen Spielbericht.

08/15:
Super Spielbericht und schöne Bilder.
Ich schleich ja schon länger um Pulp City rum. Bis jetzt hat mich der doch happige Preis für die, zugegeben sehr geilen,
Originalminis abgeschreckt. Die Gratisregeln holen da zwar was raus, aber gereicht hat das bis jetzt für mich nicht.
Wie einfach ist es bei Pulp City zu proxen? Eigentlich stehe ich voll auf Superhelden.
Schöne Grüße,
V

Wraith:
@ 8\'8:
Ich finde Pulp City garnicht so teuer, ehrlich gesagt. Die Starter kosten grad mal rund 27 Euro für 5-6 sehr gut modellierte Zinnminiaturen und die passenden Spielkarten dazu. Regelwerk ist gratis, für beide Starter zahlt man also rund 54 Euro, hat zwei komplett spielbare Parteien mit insgesamt Level 8 und somit jede Menge Spaßpotential, finde ich in Ordnung. Klar, die neuen Modelle einzeln bewegen sich schon im oberen Preisbereich, aber rund 10 Euro für ne 30mm Figur ist ja bei besonderen Einzelmodellen mittlerweile auch gängiger geworden (GW, Avatars of War, etc.). Und man darf nicht vergessen, dass man halt auch einfach wenig Figuren braucht.
Was das proxen angeht: ich selbst bediene mich ja dieses Mittels. Der Panzersoldat ist nach den Regeln für den Affen mit der Gattlinggun gespielt, passt einigermaßen da robust und viel Firepower. Aktuell sind natürlich die Möglichkeiten andere Charaktere mit den Werten vorhandenen Supremes darzustellen noch ziemlich begrenzt, da es noch nicht so viele gibt die zu allem passen. Aber die Karten findet man z.B. auch im Pulp City Forum gepostet, oder im Downloadbereich. Ein Punktesystem zum erstellen eigener Helden gibt es leider noch nicht. Aber zum Spass kann man sich natürlich auch eigene Supremes nach Augenmaß zusammenbasteln und überlegen, aus vorhandenen zusammenpuzzeln, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln