Kaserne > Spielberichte

\"Retro Street Bash in PULP CITY\" Spielbericht

<< < (2/4) > >>

Strand:
Beautiful. Simply beautiful! Obwohl ich sonst nicht so ein Superheldenfreund bin, klingt das wirklich toll.   :hutab:  Vielleicht sollte ich mir auchz mal ein Pulp City Intro im Battlefield geben lassen ... :wseufzer:

bnf:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=29090#post29090 ---Ab wie vielen Figuren wird das unübersichtlich?
--- Ende Zitat ---

Also ich habe jetzt schon einige Spiele mehr gemacht als Wraith und ich behaupte einfach mal, dass das Spiel auch bei Level 15 oder so noch relativ übersichtlich sein dürfte.
Problematisch ist lediglich, dass man, bis man seine Schurken/Helden kennt, ständig auf den Karten nachlesen muss, was die Kerle denn eigentlich können. Das fällt natürlich bei acht Figuren stärker ins Gewicht als bei zwei Minis.

ImUrDentist:
Toller Spielbericht! :thumbup:

Ich bin ja schon ein paar mal kurz davor gewesen, mir eine der Starterboxen von Pulp City zu kaufen, ich finde die Minis einfach cool :neo:

Wraith:
@kaltpolymerisat: Werde meine Schurken in Ulm am Samstag auch dabei haben und kann dir ne kleine Demo geben, wenn Zeit und Lust da sind.

SiamTiger:
Das ist so schick, das steht morgen im Brückenkopf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln