Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 23:17:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TAG 28mm Vietnam  (Gelesen 1539 mal)

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« am: 14. Mai 2009 - 16:30:32 »

Hallo Leute mal gerade an einen Paar Vietnam-Minis. Diese habe ich als Bemalauftrag bekommen und versprochen vorab schon einmal ein paar Vorschaubilder zu posten. Also film ab und Gung Ho.

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009 - 16:33:04 »

Und die Gegenseite:

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

NurgleHH

• Gast
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009 - 18:22:14 »

Sorry, aber Deine Fotos sind unterirdisch. Kannst Du nicht etwas nÀher heran gehen und nicht aus der Vogelperspektive fotografieren???

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009 - 18:29:26 »

Noch nĂ€her? ;( Mann sieht ja jetzt schon jeden Bemalfehler bei der GrĂ¶ĂŸe :blush2:

Ich geb ja zu die Ausleuchtung ist suboptimal und nicht superscharf aber mehr gib die Cam nicht her. Btw wenn man(n) auf die Fotos klickt werden Sie grĂ¶ĂŸer. Bitte 2x pro Bild klicken :rolleyes:

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009 - 20:35:36 »

Cool, das ist ja schon eine richtig spielfĂ€hige Truppe!  :vinsent:

Die sind schon recht ordentlich, allerdings bist du mit dem Dip/Ink zu dunkel geworden. Besonders die Haut leidet extrem darunter! Weniger ist hier mehr!

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Erestor90

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #5 am: 14. Mai 2009 - 21:34:11 »

Cool, Vietnam scheint ja richtig populÀr zu werden. :D
Zu den Figuren.
Wie Finarfin schon sagte, hast du auch fĂŒr meinen Geschmack etwas zu viel vom Dip genommen. Ein paar aufgemalte Highlights wĂ€ren auch nicht ĂŒbel.
Die US Soldaten sind aber nicht von TAG, von welcher Firma sind die ?

NurgleHH

• Gast
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009 - 23:36:50 »

Ok, einmal anklicken bringt es schon besser. Dabei habe ich es auch erkannt mit dem Dip. Habe ich auch schon gehabt mit Inks, leider. Sieht die Haut immer schrecklich nach aus. Und man kann es schwer retten. Bin daher wieder weg vom \"Dipping\". Aber sonst sehr schön. Vietnam is wirklich populÀr und es gibt in 28mm auch tolle Modelle und viele Hersteller. Und mit DH auch ein gutes und spielbares System...

Martini77

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 103
    • 0
TAG 28mm Vietnam
« Antwort #7 am: 15. Mai 2009 - 10:10:19 »

Die US Soldaten sind von \"Baker Company\" Eigentlich ganz brauchbare Miniaturen, nur die Gesichter sind von der Modellierung grausam.  :schimpf:
Bemalte Figuren 2017:
28mm:168