Schönen Dank noch mal nachtrĂ€glch fĂŒr die Kommentare...

Nach gut einem Jahr habe ich mich in diesem Sommer hingesetzt und noch ein weiteres 3D-Board fĂŒr die Conannummer gebastelt.
Diesmal habe ich mich an die Schiffsnummer rangemacht...

Auf der Map sind 2 Schiffe ineinander verhakt und der Kampf geht direkt von Bordwand zu Bordwand.
Vielleicht nicht die spannennste Map, aber Schiffe sind schon irgednwie cool.
Zuerst habe ich die Schiffe aus Styrodur und Styropor grob ausgeschnitten und auf die Maps gelegt.

Wahrscheinlich habe ich das zu groà angelegt... wÀre auch ne Nummer kleiner gegangen...

Dann habe ich begonnen die Schiffe zu beplanken. Zuerst mit Balsaholz und an den Rundungen dann mit Pappe.
Sieht zwar eher nach Orkschiffen aus, aber is ja Fantasy...

Man sieht... das sind ganz schön dicke Brummer geworden.

Ich bin ein bisschen von den ursprĂŒnglichen Maps abgewichen, um etwas mehr Abwechslung reinzubringen.

Da das Ganze transportierbar sein sollte, habe ich mich gegen eine feste Grundplatte entschieden. Ich werde die Nummer auf der alten aber schönen Wassermatte von GW bespielen.

Spielfelder kann man noch so einigermaĂen erkennen....

Es gibt noch 1000 Sachen zu machen, aber am 02.11.24 soll das schon mal gegamed werden...

Hilfe... immer dieser Zeitdruck...

Takelage wird es ĂŒbrigens erst mal nicht geben. Es sein denn ich habe noch n Super-Einfall.
Denn das Ganze soll mal wieder wie gesagt transportierbar sein in dickem Karton...

Cheers,
Don