Epochen > Fantasy

28mm Dunkelelfen von Naggaroth (Update 06.2023: Spielimpressionen)

<< < (3/4) > >>

DonVoss:
Sehr schön geworden.... :)

Dolle Minis und cool präsentiert.

Erinnert mit an die alten Border-Patrol Spiele mit kleinen Punktzahlen.... die Anfänge des erzählerischen Skirmish-Spiels bei mir...

DV

Parmenion:
Die sehen wirklich gut aus :) und auch das Gelände weis zu gefallen! Alle Daumen nach oben!

Parmenion

Sorandir:
Vielen Dank für die netten Kommentare  :)

@ Frank Bauer:
TOP. Dein Post hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass man das Warhammer-Setting auch sehr komisch karikiert betrachten kann, so wie früher ja auch kleine Mini-Comics in den Armee- und Regelbüchern drin waren. Die Story von Blinki Blutkesselchen hätte ich sehr aufmerksam verfolgt  :)
Mein Ansatz ist eher so Grimdark-Fantasy, so wie es GW will und ich gerne kriecherisch folge  ;)

@ flache Basen:
Slottabasen nehme ich evtl. nur noch bei sehr großen Modellen wie z.B. Monstern. Bei Reiter- und Infanteriefiguren läuft das aktuell komplett entgegen zur Sehgewohnheit die ich mittlerweile mag, Nostalgie hin oder her.

Commissar Caos:
Ich gebe zu, dass ich flache Bases auch ästhetischer finde. Vor ein paar Jahren war ich drauf und dran mein komplettes HdR Sortiment auf flach umzubasen. Naja, irgendwie haben mir dann doch die Eier dazu gefehlt..

Sorandir:
Macht Sinn. Das Hobby bietet genug andere Optionen sich zu verzetteln  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln