Epochen > Fantasy
28mm Dunkelelfen von Naggaroth (Update 06.2023: Spielimpressionen)
Frank Bauer:
Cool, Jürgen! Die Dunkelelfen gehören ja auch zu meinen frühen Anfängen, da kommen nostalgische Erinnerungen hoch.
Ich hatte damals für eine Warhammer-Kampagne die Abenteuer von Blinki Blutkesselchen verfasst, einem Dunkelelfengeneral, der in schwarzen Lederstrapsen, Latexkorsett und mit Plateausohlenschuhen durch die Alte Welt stiefelte und seine Truppen zu völlig selbstverständlichen Siegen und (grundsätzlich) absolut unfairen und fremdverschuldeten Niederlagen. Hysterisch und affektiert, wie es sich für einen guten Gothic-Dunkelelfen gehört.
Den sehe ich immer noch vor mir, sobald irgendwo ein Dunkelelf gezeigt wird.
Driscoles:
Hi,
bei mir triggert es auch regelmäßig, wenn ihr solche Sachen einstellt !
Sehr schön.
Gruß
Maréchal Davout:
Alte Warhammersachen gehen immer, finde ich und deine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Gern auch mit flachen Bases, die ich grundsätzlich schicker finde, auch wenn die Warhammerarmeen bei mir noch auf Originalbases zum größten Teil stehen.
**GS**:
Moin Jürgen,
ich schließe mich den Vorrednern an. Schöne Minis, klasse bemalt in einem meiner Lieblings-Farbschmata. Die Form der Präsentation auf einem Spielfeld macht Lust, mal wieder was in Sachen Fantasy zu machen.
Grüße
Arne (GS)
Kaiww:
Schön die alten, bösen "Spitzohren" sind dir gut gelungen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln