Kaserne > Spielberichte

Behind Omaha - DogGreen: Gefechte Deutsche vs. Briten

<< < (3/3)

Qhorin:

--- Zitat von: Parmenion am 06. Dezember 2022 - 06:53:41 ---Diese comicartigen Bilder fand ich zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, mittlerweile aber echt gut. Darf ich fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast?
--- Ende Zitat ---

Leute, feine Sache, wenn es geflällt  ;)

Ja, der Comic-Filter ist etwas aus der Not geboren, nämlich dann, wenn beim Fotographieren das Licht schlecht ist. Mein Tablet ist nicht besonders lichtstark und das Kunstfell ist dann auch nicht hilfreich. Dann entstehen seltsame Bilder. Die Filter sind kein Geheimnis und gehören zum Bildbearbeitungsprogramm des Tablets: Photo Editor Pro. Je nach Laune verwende ich "Klassisch", "Impressionist", "Cartoon", "Skizze", oder "Gothic Noir". Meisten plus "Vignette". Da man die Filterstärke anpassen kann, kann man den Effekt beliebig abschwächen.
Je nach Anwendungsfall kann das ganz hilfreich oder gar kreativ sein. Bei Fotos die den Bau- bzw. Bemalfortschritt zeigen sollen, oder gar für Bastelwettbewerbe, kommt das natürlich nicht in Frage.

Grüße
Qhorin

Beispiel: Lkws mit und ohne Filter "Gothic Noir" 70%

Maréchal Davout:
Mir haben die Berichte auch sehr gut gefallen, danke dafür! Ich konnte sogar den Bericht erstaunlich gut verfolgen, der teils als zu knapp mit Text versehen empfunden wurde.
Das man da nicht immer die Zeit für viel hat, kann ich voll nachvollziehen. Am Ende ist es toll, dass überhaupt und hier dann auch noch so gelungen berichtet wird. Wird ja doch viel ohne Dokumentation gespielt ;)

Parmenion:
Sehr cool.
Danke für deine Erklärungen :).

Parmenion

Commissar Caos:
Das ist wirklich toll! Schöner Bericht und wunderbar atmosphärische Fotos!

Qhorin:
Leute: danke  :)

Grüßles
Qhorin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln