Epochen > Absolutismus und Revolution
Epic-Napoleonisch
tattergreis:
Warum heißt dieser thread eigentlich ACW-Napoleonisch und nicht Epic-Napoleonisch?
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 17. Dezember 2022 - 16:36:06 ---Schönes Geländestück! Die Kirche ist ne tolle Ergänzung - hast du sehr schön gestaltet, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
--- Zitat von: tattergreis am 17. Dezember 2022 - 17:00:12 ---Warum heißt dieser thread eigentlich ACW-Napoleonisch und nicht Epic-Napoleonisch?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine gute Frage ;D
Vermutlich, weil ich bei der Eröffnung der beiden getrennten Eipc-Threads schon erkältet war und ein wenig neben der Rolle ;D
Danke dir für den Hinweis, ich versuche das zu ändern :)
Parmenion:
Ein sehr schönes Geländestück :)!!
Parmenion
D.J.:
Danke dir :)
Gestern kam Verstärkung von einem Sammlerkollegen aus Bielefeld, der meine Sammlung für Epic damit vervollständigte :D
Bisher aus meienr Sammlung noch zu bemalen:
Briten, Highlander, Franzosen, Kavallerie beider Seiten und ein paar einsame Streifen ACW ...
Gester dazu gekommen:
Preußen, Landwehr mit Kavallerie, Franzosen, schwere Reiter ... ;D
Ich freu mir hier 'nen Ast ab und bin für das nächste Jahr vollends versorgt ;D
Die Epic Sammlung ist (bis auf etwas Gelände für den ACW) abgeschlossen ;D
Euch allen noch eine ruhige Vorweihnachtswoche ;D
Maréchal Davout:
Cool! Gerade die bemalte Kavallerie von unserem Bielefelder Freund ist doch sehr schön! Wie viele Reiter machst du denn dann zu einer Einheit?
Und der Berg des noch zu machenden wirkt auch beherrschbar. :) Freue mich wirklich auf Napo-Spielberichte damit. Will dein Sohn eher Alliierte oder Franzosen spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln