Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic-Napoleonisch

<< < (8/9) > >>

Maréchal Davout:
Oh nein, was für ein Unglück!

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 21. Dezember 2022 - 18:21:50 ---Oh nein, was für ein Unglück!

--- Ende Zitat ---

Japp  :-\ Die Minis sind total versaut. Ich hatte die Tornister mit Contrast Snakebite Leather einfärbt und damit die Farbe so verteilt bleibt, die Streifen hingelegt. Die lagen dann voll im Fluss von blauer Contrast, die ich für eine andere Figur in 28mm nutzen wollte, während die Briten trocknen sollten.
Doppelter Ärger für mich, weil ich die jetzt entfärben muss und die eigentlich für das erste Napo-Spiel mit meinem Sohn gedacht waren. Immerhin habe ich aber noch Brennspiritus im Haus, mit dem man gut entfärben kann und heute, "Weihnachtsgeschenk" der Firma, darf ich ich Überstunden abfeiern ;)
Zum Beginn des neuen Jahres sollten alle Konten auf Null stehen.
Naja, kann ich Minis schrubben ;)

D.J.:
... sind erfolgreich entfärbt :)
Zwischen den Tagen werde ich versuchen, mich wieder an die Jungs zu setzen, kann aber nichts festlegen.
Feiertage eben  ;)

Euch und euren Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund
D.J. :)

D.J.:
Mir geht es gesundheitlich gerade nicht ganz so pralle. Dafür hat mir ein Freudn und Sammlerkollege ausBielfeld mal gezeigt, wo der Leonardo seine DaVinci Rotmarderpinsel versteckt ;)
Spaß beiseite:
Die Bilder werden dem Ergebnis vermutlich nicht gerecht und ich werde mir nächstes Jahr für meine Epic-Minis bei der Bemalung verdammte Mühe geben müssen, denn die Latte hängt pötzlich arg hoch

D.J.:
Meine Diabetes macht mir Probleme mit meinen Augen. Daher werde ich vorerst keine Epic-Miniatuen bemalen können. Ein Augenarzttermin ist dafür heute schon angesetzt. Mal schauen, wie es weitergeht und was man da machen kann.
Dafür habe ich aber immerhin für den ACW (in einem eigenen Nebenthread geführt) schon Gelände bauen können und werde vermutlich die nächste Zeit Gelände für Frostgrave und Mittelerde bauen und bemalen. Das ist grobmotorischer und nicht so anstrengend für die Augen.  Sobald ich wieder loslegen kann, geht es hier dann auch weiter mit Briten, Highlandern etc.

Euch allen ein tolles 2023  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln