Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Februar 2023 - 08:29:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
« am: 30. Dezember 2022 - 08:47:38 »

Der eine oder andere wird ihn kennen, weil die meisten Gechützdarstellungen auf Kronoskav von ihm sind, aber Christian Rogge betreibt einen Blog über sein SYW Hobby, in dem sehr gute Geschützzeichnungen postet (gerade neu, die österreichische Ari) und Bilder von seinen (Flach)Figuren, mit denen er auch spielt:
http://crogges7ywarmies.blogspot.com/
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

vodnik

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.829
    • 0
Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2022 - 09:14:31 »

...eine furchtbare Kanonade...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.770
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2022 - 12:15:42 »

Das zur österr. Artillerie ist eigentlich nicht neu. Es wird als neu angezeigt, weil er daran etwas geändert hat. Es ist schade, dass nichts mehr läuft auf dem Blog. Aber seine Spielberichte wie das zu Lauffeldt sind für mich ein echtes Highlight und seine Expertise sowieso.
Gespeichert

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2022 - 12:54:36 »

Ich kannte das mit den Ă–sterreichern noch nicht und ich denke, da gibt es noch ein paar.  ;)
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

vodnik

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.829
    • 0
Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2022 - 18:15:46 »

...bei mir ist jetzt der 7YW quasi im Winterschlaf. Dafür ist das 19. jh. sehr tätig, aber das ändert eben je nach Mitspieler...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...