Ich befinde mich noch in meiner künstlerischen Findungsphase
..... das hier sind auch meine ersten Figuren überhaupt die ich bemale....mit der Zeit werde ich solche Details sicher auch noch machen....davon mal abgesehen komme ich auch vom Bau und da hab ich eher selten mit solchen kleinen Sachen zu tun
mit der Zeit wird das alles noch kommen,aber ich beginne ja erst damit.
Ich finde, dass ist für den Anfang richtig gut. Schön finde ich, dass du sauber bemalst, die Farben schön leuchten und du, wie Thrifles schreibt, Basen und Matte gut zusammen passen.
Details wirst du auch später ergänzen können wie z.B. die Messingteile am Tschako. Wahrscheinlich wirst du sowieso mehr und mehr Details bemalen wollen, je mehr du reinkommst. Es hat auf spielweite auch so tatsächlich schon eine ganz gute Wirkung.
Ich mache mein Napo-Projekt mit 1/72-Minis seit 2013 (
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,13957.4515.html) und bei mir hat Dirk Tietten noch nicht einmal kommentiert - das hast du schon geschafft!

Zur Verwendung der Posen:
Du fragst ja nach den Überzähligen Posen... Ich finde, dass grundsätzlich gilt: Je mehr Sets du von einer Sorte hast, desto besser kannst du Posen sammeln und kombinieren. Bei sowas wie dem HäT-Marschiererset ist das natürlich nicht nötig, da gibt es dann ja auch noch die passenden Command-Sets dazu von HäT.
Du kannst auch Italeri und andere Hersteller kombinieren, wenn die Uniform zusammen passt. Bei manchen Sets sind keine oder zu wenig Adler/Trommler/Offiziere enthalten, so dass du da auch die überzähligen Italeri-Jungs hernehmen kannst.
Italeri Set 6002 (auch bei Plasticsoldierreview