Allgemeines > Tabletop News
Pike and Shotte Epic Battles - English Civil War
Maréchal Davout:
Als hier auf einmal die Aufregung losging, waren durchaus nachvollziehbare Kritikpunkte ausgetauscht worden, auch angemessen erläutert.
Aus meiner Sicht war Nischenspielers Vergleich zu Querdenkerszene nicht stimmig, so schlimm hat es aber auch sicher nicht gemeint.
Aber ich finde auch, dass man sich nicht so aufregen muss bzw. Urteile übers ganze Forum fällen.
Ich selbst denke auch, dass mehr Menschen ins Wargaming finden durch die Epic-Sachen von WLG.
Ich selbst werde es mir gerade für den 30YW vielleicht holen und grosstaktisch gesamte Schlachten Wallensteins, Tillys usw. spielen, das geht mit den kleinen auf meinem Tisch, der nicht wachsen kann, gut. Der Maßstab lädt ein, bei der Truppendarstellung eher als bei 28mm fünfe gerade sein zu lassen. Bei allen Vorteilen hätten sie es trotzdem in üblicherem 10 oder 15mm machen können, was besser wäre, aber damit kann ich leben. Warte nur noch, ob ein paar ergänzende Sachen, die wichtig wären kommen. Dann hole ich mir alles möglichst auf einmal, so dass ich nichts mehr brauche und mache 2 Armeen.
Welches Regelwerk ist für Großtaktisch 1618-1648 am besten?
Nischenspieler:
Und ich dachte mit meinen Kommentar könnte ich die Stimmung hier ein wenig auflockern und den Thread etwas humoristischer gestalten.
Tja ging wohl nach hinten los...
Ich verziehe mich dann mal wieder in meine stiller Mitleser Ecke.
Riothamus:
Wie ich schon per PN schrieb, hast du dir nichts vorzuwerfen. Wir leben eben in seltsamen Zeiten.
vodnik:
...der Spruch mit den seltsamen Zeiten ist jetzt auch schon veraltet. Wer leben einfach in der Gegenwart. Die Figurengrössen wechseln in der Beliebtheit, aber als 15er-Puritaner bin ich halt immer noch da. Klar dass Figurenhersteller ihre grossen Figuren loswerden wollen, oder versuchen was sonst noch weggeht. Aber ich habe meine Srunde, was wull ich mehr???
Sir Leon:
Ich habe mir die Grundbox bei meinem Händler vorbestellt. Werden wohl Schweden oder Sachsen, mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln