Der Pub > An der Bar
Beim Tabletop Basement ist eingebrochen worden
Leondegrande:
Bitteschön, das war schon sehr weit runtegerollt, da waren auch neuere Sachen und ungefähr 30% davon diese rechtsextremen Inhalte:
(wollte eigentlich nur gucken was ihr so macht und hab überlegt wie man euch helfen könnte)
Die Vermischung von Tabletop und politischen Inhalten finde ich nicht so prickelnd, das ist/war ja kein persönlicher Account sondern der von Tabletop Basement.
Thomas:
--- Zitat von: Leondegrande am 28. Februar 2023 - 20:56:48 ---und hab überlegt wie man euch helfen könnte
--- Ende Zitat ---
Und das hast Du auch.
Ich zum Beispiel hab erst Durch Deinen Beitrag oben erfahren, dass es überhaupt eine Twitter Präsenz gibt (bzw. gab) und habe die Löschung angeregt, weil es mir ebenfalls nicht gefiel.
Leondegrande:
Das ist doch ein schönes Schlusswort! :)
Thomas:
Amen!
Driscoles:
Hi,
definitiv kein schöner Content und zu verachten. Aber es sind ein paar Jahre ins Land gegangen und vielleicht gabs ja eine Veränderung in den politischen Ansichten. Jeder hat seine 2. Chance. Thomas hat hier auch einiges gerade gerückt.
Mit tuts leid, dass im TTB eingebrochen wurde und ein deftiger Schaden entstand. Häme ist da nicht angebracht.
Alles Gute für Eure Zukunft.
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln