Der Pub > An der Bar

Beim Tabletop Basement ist eingebrochen worden

<< < (2/4) > >>

Thomas:
Danke für die Info, Leondegrande, ich wusste bis eben noch nicht, dass wir überhaupt einen Twitter-Account betreiben.

Und danke für die Erkenntnis darin, wie es sich anfühlt, abgestempelt und vorverurteilt zu werden.

Ich für meinen Teil habe mit besagtem Twitter-Account nichts zu tun und interessiere mich ehrlich gesagt auch einen feuchten Kehricht dafür.

Allen anderen danke für die Anteilnahme.

Gruß,
Thomas
(Der mit der Mütze - auf Youtube - nicht auf Twitter)

Leondegrande:
Oha, so gleich.

Der Account scheint gelöscht.
Gut, das ich einen Screenshot gemacht habe.

Thomas:
Besagter Account wurde 2017 von Sascha betrieben, 2019 stillgelegt.
Dort gab es vor dem namenswechsel auf Tabletop Basement tatsächlich likes zu Inhalten, zu denen ich persönlich nur sagen kann, dass sie nicht in meinem Sinne waren.

Ich habe Sascha vorhin darauf hingewiesen, worauf hin er den Account hat löschen lassen.

Wenn es dir irgeindeine Befriedigung verschafft, kannst du deine Screenshots hier gern veröffentlichen, damit sich hier jeder ein eigenes Bild machen kann.

Ich für meinen Teil hab besseres zu tun.

Riothamus:
Ich drücke die Daumen, dass ihr das gut geregelt bekommt. Und dafür, dass sie die Täter schnappen.

hallostephan:
Wenn es so stimmt,tut es mir leid für Euch! Leider wird das nicht alles aufgeklärt. Hoffentlich versichert!
Aber es mit irgendwelchen Komentaren zu belegen,ja eher zu rechtfertigen scheinbar, finde ich frech und so unpassend, kann ich nicht beschreiben, wirklich.mies! Jaja,mach nur so weiter, wenn es nicht anders geht, wirklich mies!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln