Kaserne > Projekte
Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum... Die Schatzinsel - Ein Projekt
meyer:
Hier geht es langsam weiter:
Die Platte mit dem Blockhaus auf dem Hügel, fehlt noch die gesamte Vegetation, genauso der Palisadenzaun...
Als nächstes kommt der Sumpf, in dessen Nähe die Piraten gelagert haben...
Der Strand auf der rechten Seite. Habe mich erstmalig in der Darstellung von Wasser mithilfe von Klopapier versucht, kommt natürlich noch Farbe drauf...
Bin noch am Hadern wie ich die Laubbäume darstellen soll, die ja mit den Palmen zusammen auf die Platte kommen. Die sollen eher wie Pinien aussehen, weil die sehr gut in eine tropische/subtropische Landschaft passen. Selber bauen, kaufen, ich weiß noch nicht. Außerdem bin ich noch nicht sicher ob die Bäume fest oder modular auf die Platte kommen...
Parmenion:
Schön, dass es weiter geht :).
Bin mal auf das bemalte Wasser gespannt!!
Parmenion
Utgaard:
Da schließe ich mich Parmenion an, bin auch gespannt, wie Du das mit dem Wasser löst.
Fasaar:
Bin auch schon auf die Wasserbemalung gespannt! Die Platte sieht bisher sehr gut aus. Modulare Bäume stelle ich mir schwierig vor bei dem Gefälle des Geländestücks.
meyer:
Danke!
Ja, das mit dem Gefälle is nen Punkt.
An das Wasser am Strand habe ich mich noch nicht ran getraut ;). Gestern habe ich mit dem Palisadenzaun angefangen, außerdem mit dem Ausgießen des Sumpfes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln