Kaserne > Projekte
Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum... Die Schatzinsel - Ein Projekt
Parmenion:
Was man erkennen kann gefällt mir ;D.
Parmenion
meyer:
Die Palmen sind überarbeitet:
Das Blockhaus hat nun auch Farbe bekommen:
Hier nochmal der Vergleich zum unbemalten Haus:
Natürlich wird auch der Flaggenstock gesetzt, im Spiel hat man die Option den Union Jack zu setzen. Die Flagge wird sich vorteilhaft auf die Kampfkraft der Verteidiger auswirken, aber auch den Piraten die Möglichkeit geben das Haus von der Hispaniola aus unter Beschuss zu nehmen.
Parmenion:
Die Fortschritte sehen super aus!
Besonders die Palmen finde ich sehr gelungen in den verschiedenen Grün-/ Brauntönen.
Parmenion
Pappenheimer:
Als ich den Roman neulich las, fand ich erstaunlich, dass es da heißt, dass 50 Leute oder so bequem in dem Blockhaus Platz fänden. Das wird in der Form in den Filmen ja nie realisiert, wirkt auch dann etwas komisch, wenn die Handvoll Verteidiger ein so großes Gebäude verteidigen sollen. Inhaltlich ergibt es ja irgendwie Sinn, dass Flint praktisch ein Haus für beinahe seine gesamte Crew errichten ließ. Als Problem wird im Roman auch geschildert, dass der Rauch nicht gut abzieht. Wichtig auch für jedes Modell, dass die Leute in der Umwallung Frischwasser haben.
meyer:
Lange nix mehr passiert hier! Aber es geht weiter, der Plattenbau ist im Gange, Fotos werden bald folgen...
--- Zitat von: Pappenheimer am 06. August 2024 - 11:30:43 ---Als ich den Roman neulich las, fand ich erstaunlich, dass es da heißt, dass 50 Leute oder so bequem in dem Blockhaus Platz fänden. Das wird in der Form in den Filmen ja nie realisiert, wirkt auch dann etwas komisch, wenn die Handvoll Verteidiger ein so großes Gebäude verteidigen sollen. Inhaltlich ergibt es ja irgendwie Sinn, dass Flint praktisch ein Haus für beinahe seine gesamte Crew errichten ließ. Als Problem wird im Roman auch geschildert, dass der Rauch nicht gut abzieht. Wichtig auch für jedes Modell, dass die Leute in der Umwallung Frischwasser haben.
--- Ende Zitat ---
Habe die gleiche Anzahl Schießscharten eingebaut wie im Buch beschrieben, so denke ich dass es passen wird. Die Frischwasserquelle werde ich mit einbauen, das Bächlein läuft dann in einen Sumpf, in dessen Nähe die Piraten campieren, und dann weiter ins Meer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln