Kaserne > Projekte

Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum... Die Schatzinsel - Ein Projekt

<< < (11/19) > >>

meyer:
Es geht weiter!

Der Sommer war wie immer sehr ruhig was das Hobby angeht, aber inzwischen sind weitere Minis angemalt.
So habe ich die Fraktion um Captain Smollet fertig...

Von links nach rechts: Ben Gunn, Jim Hawkins, Doctor Livesey, Richard Joyce, Captain Smollett, Tom Redruth, Squire Trelawney, Abraham Gray, John Hunter

Nach dem Roman waren es insgesamt 18 Piraten, für das Szenario werde ich aber nur 15 brauchen. Fotos folgen...

meyer:
Die Truppe um Long John Silver ist fertigbemalt. Die Basegestaltung pass ich später dem Gelände an.

Eigentlich waren es 18 Mann, die sich anfangs auf die Seite der Meuterer stellten, hauptsächlich Leute aus Captain Flints alter Crew. Am Tag des großen Angriffs auf das Blockhaus war die Zahl der Piraten auf 14 geschrumpft. Tom und Alan waren als Unentschlossene ermordet, ein weiterer von Trelawney an Bord der Hispaniola erschossen worden. Den vierten erledigte Ben Gunn in der ersten Nacht...

Parmenion:
Die gefallen mir sehr gut. Mit fertigen Basen werden sie optisch dann noch einmal aufgewertet.
Wie wirst du diese gestalten? Schiffsplanken, Strand oder doch eher die Vegetation um die Hütte??

Parmenion

meyer:
Danke Dir.
Die Bases werden die an die Vegetation angepasst. Schiffsplanken war eine Überlegung, hab mich aber aufgrund des Settings dagegen entschieden, das Szenario spielt ja auf der Insel.

meyer:
Hier geht es demnächst unter Vollsegeln los.

Palmen:

Die Vegetation wird sehr gemischt, auch Kiefern und Pinien werdet ihr auf der Insel antreffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln