Da ich Ende MĂ€rz zu nem verlĂ€ngerten Spielewochenende in die neue Casa des Don einlade, wollte ich meine Samurai mal etwas vergröĂern. So auf die GröĂe von einem gediegenen Multiplayer mit 6-7 Spielern...
Zuerst habe ich mich ans GelÀnde gemacht.
Ich hatte noch eine kleine Kiste mit Plastcraft-GelÀnde herumliegen, die ich vor Jahr und Tag mal zusammengekauft hatte.
Also hingesetzt und schön geritzt und geklebt.
Das Material ist schon cool. Man kann gut ritzen, kleben und malen... und trotzdem widerstanddsfÀhiger als Styrodur.
Schade, dass das offenbar nicht mehr lieferbar ist. Vielleicht auch ein Opfer des 3-D-Drucks....
Ich wollte ein paar kleine Gehöfte anlegen, die dann umkÀmpft werden können.
Und wo ich schon mal am Schnitzen war, habe ich noch einen Sichtschutz fĂŒr den Oberchef gebaut.
Könnte n bisschen gröĂer und höher sein. Aber so gehts erst mal...
Ich hatte auch noch genug Mauern um zumindest eine kleinere Befestigung am Spielfeldrand zu ermöglichen.
Und ich musste noch ne ganze Menge Minis anmalen, um auf ne ordentliche GröĂe zu kommen...
Ich will mit Lion Rampant spielen. Wobei jeder Spieler 4-5 Einheiten bekommen soll.
NatĂŒrlich alles wieder noch nicht zu 100% fertig... kennt ihr ja...
Und wie man erkennen kann, habe ich mich auch endlich mal an die Samurai-Kav. gemacht.
Eine Partei werden die Ikko Ikki.
Finstere Typen, die die armen Samurai fertig machen wollen...
Das Ganze ist bestimmt etwas zu bunt fĂŒr echte Puristen, aber so kann man die einzelen Trupps gerade bei 6-7 Spielern hoffentlich etwas besser auseinanderhalten....
Ronin mit zerfetzten RĂŒckenbannern.
Freue mich schon auf den Einsatz...
Cheers,
Don