Allgemeines > Vorstellforum

Neues Fleisch...

<< < (2/3) > >>

Sorandir:
Hallo Kriegerprinzessin,

wenn du aus Mannheim kommst und dort WRG6. gespielt hast, kennt man sich bestimmt aus dem JUZ. Hier im Forum sind viele ehemaliger \"Spielegruft\"-Spieler vorhanden, z.B. Sven, S. Sauer, Patrick, Hessi, Siegfried, Ralf St., Ralf V., ich (Jürgen). Und deshalb zebrech ich mir jetzt schon eine Weile den Kopf, wer du sein könntest. Gib uns vielleicht mal deinen Vornamen, wenn du magst.

Im übrigen sind wir unter \"Kurpfalz Feldherren\" organisiert und spielen historisches Tabeltop immer am 3.Samstag des Monats im Planet Fantasy in Heidelberg, und öfters auch in Speyer. Derzeit sind WAB (Antike), DBA, Field of Glory (FOG) und Crusader bei uns die Standard-Systeme. Wenn du von WRG6. kommst, könnte dich vielleicht FOG interessieren, da viele ehemalige WRG6.-Spieler zu diesem neuen Regelwerk gewechselt sind. Und das Regelwerk in deutscher Sprache macht den Einstieg auch einfacher.

Vielleicht sieht man sich mal in Heidelberg oder Speyer.

khr:
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dazu ein Photo von meiner Xena und Gabrielle in 15 mm  :)

Gruß
Karl Heinz

Xena:
Schönes Bild..!

Ach gottle, ich kann mich genau erinnern...! :imsohappy:

Das war damals, auf dem Weg nach Persepolis, als Gabrielle das erste Mal auf einem Pferd...erzähl*erzähl* :party:  :party:  :zocken:  :tanz:  :applaus:

vodnik:
...wo gibt\'s noch Armati2? Habe nichts gefunden...

Xena:
weiter unten..!

Sweetwater-Tabletop Guide...Review ARMATI 2 ( falls Du das gemeint hast...) :hutab:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln