Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. September 2023 - 06:05:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Firma für 1870 Bavaria miniatures  (Gelesen 556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.514
    • 0
Neue Firma für 1870 Bavaria miniatures
« am: 12. April 2023 - 00:40:09 »

Eventuell hat der eine oder andere es schon auf Facebook gesehen, unser Stephan Huber hat eine Firma gegründet. Und unser Lukas von Piano miniatures hat ihm die ersten minis gestaltet. Die ersten Bilder sehen nicht wie immer phänomenal aus. Stephan bemalt ja alles super. Nein.
Die Minis sehen so aus als würden sie perfekt zu den perry miniatures passen, was mich ja persönlich glücklich macht.
Und nein, dass ist noch nicht alles. Auch die ersten minis gehören einen Konflikt an, den ich super gerne nun sammel. Es handelt sich um Bayern für 1871. Bis jetzt gibt es nur einen teaser mit einem Bild. Aber der sorgte bei mir für sehr großes Verzücken. Ich hoffe es werden den Kickstarter von unterstützen. Es gibt die Minis entweder in Zinn oder als 3d Dateien. Hier ist erst einmal der link
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid034mYug5CYWZWM1EL8YtcMqhzUn7Nn5LexBpZGjGYgf26UNsw1HBUBmBx2dRQ1Aephl&id=100089531337051

Was Will am eigentlich mehr. Tolle minis, aus einem europäischen Land ohne Zollgebühren und noch n interessante Konflikt.
Stephan du bekommst meine Kohle. Sei dir gewiss.
Gespeichert

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • Michels Miniaturen
Re: Neue Firma für 1870 Bavaria miniatures
« Antwort #1 am: 12. April 2023 - 06:29:03 »

Ich drücke die Daumen und mache auch mit...

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 318
    • 0
Re: Neue Firma für 1870 Bavaria miniatures
« Antwort #2 am: 12. April 2023 - 16:01:43 »

Jawoll, da samma dabei!
Gespeichert