Sehr schöne Figuren
!
Auch die Details wie die Schlangen und FĂ€sser finde ich sehr gelungen!!
Parmenion
Danke dir.
Letzte Woche habe ich die wundervoll durch Roland Kupski bemalten Figuren plus Zubehör fĂŒr unser âMaster and Commanderâ Diorama zugeschickt bekommen.
Wir möchten ja die Szene, wo die HMS Surprise an der brasilianischen KĂŒste anlegt um Nachschub an Verpflegung und Trinkwasser zu bunkern, darstellen.
Ich konnte also jetzt damit beginnen, die Boote der HĂ€ndler zu bestĂŒcken, die an der Fregatte festmachen um ihre Waren anzubieten. Darunter ist auch ein Boot mit leichten Damen mit ihren Sonnenschirmchen.
Sieben Boote konnte ich jetzt teilweise fertig gestalten, es fehlen noch drei, die teilweise noch nicht geliefert wurden. Dazu fehlen noch die Kanus/EinbÀume der indigenen Einwohner.
Dazu konnte ich weitere Figuren auf die HMS Surprise platzieren, dort befinden sich mittlerweile ca. 130 Figuren.
Vom Ergebnis habe ich zwei SchnappschĂŒsse machen können. Allerdings habe ich ja noch kein Meer, das dauert noch etwas. Die WasseroberflĂ€che besteht also hier bei den beiden Fotos aus braunem Paketklebeband. Aber fĂŒr einen ersten visuellen Eindruck reicht es, man kann erkennen, wo es hingeht.