Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 31. Mai 2023 - 21:58:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: TTU'23 - kleiner Con in Dachau bei München  (Gelesen 96 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.142
    • 0
TTU'23 - kleiner Con in Dachau bei München
« am: 21. Mai 2023 - 16:34:54 »



Liebe Freunde des Tabletop-Spiels,

wir möchten dich herzlich zu unserer eintägige Veranstaltung "TTU '23 - Und was spielst du?" einladen. Die Veranstaltung findet am 01. Juli 2023 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Gasthof Drei Rosen statt.

Hier hast du die Chance, in die ganze Viefalt des Hobbys einzutauchen, sofort neue Mitspieler zu finden und sich mit alten und neuen Bekannten im Biergarten auszutauschen.


Bisher angekündigte Spiele:


L'art de la guerre - ADLG Antike und mittelalterliche Schlachten ( Leondegrande )
Necromunda - Straßenkampf im 41. Jahrtausend ( Leolyn )
Zona Alfa Kontraband - Pilzzombies meets Stalker ( Baerli )
Carnevale - Bandenkämpfe in Venedig + Dagonanhänger ( OMEGASquad )
Test of Honour - Samurai ( Wellington )

An diesem Tag sind einige der bekanntesten Spiele unseres Vereins zu sehen und werden dir präsentiert. Du kannst vor Ort direkt die Würfel in die Hand nehmen und starten. Außerdem gibt es natürlich die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam im Biergarten zu entspannen.

Der Titel zeigt schon das Konzept für dieses Jahr. Du willst schon länger mal eines der Systeme aus dem "Last gane you played"-Thread ausprobieren? Dann komm vorbei und lass es dir zeigen. Oder du bringst dein liebstes Spiel mit und stellst das vor. Wichtig ist, dass es ein aktuell von einer Spielergruppe unterstütztes Spiel ist, vielleicht mit einer aktuellen Kampagne, regelmäßigen Spieleabenden oder Events.

Ziel ist es, in einer entspannten Atmosphäre in die tollen Systeme im Verein und der Region reinschnuppern zu können und Kontakte zu knüpfen.
Der Tag ist also insbesondere für dich als Besucher interessant, um die Vielfalt zu sehen und etwas Neues auszuprobieren, für das du dann auch gleich einen ganzen Haufen Mitspieler hast.

Für diejenigen, die etwas verkaufen möchten, gibt es einen betreuten Flohmarkt. Du kannst deine Sachen einfach abgeben (mit Preisvorstellungen für jede Box/Figur) und ich (Neidhart) kümmer mich um den Verkauf. Natürlich kannst du dich auch gerne selbst hinstellen. So kannst du dich auf die anderen Aktivitäten konzentrieren und den Tag in vollen Zügen genießen.

Wenn du etwas präsentieren willst, schreib bitte Neidhart hier oder im WBS-Forum an.
Wenn du viiiiiiiiel verkaufen willst, dann wäre das auch gut, wenn wir das vorher planen können, kleinere Mengen kannst du einfach mitbringen.

Wir freuen uns auf dein Kommen und einen unvergesslichen Tag zusammen!
Dein TTU-Team



Weitere Infos, Anmeldung mit eingenem Tisch etc. im WBS-Forum.

Aktive Gruppen ohne Vertretung, die ich mir aber super vorstellen könnte: Infinity, Killteam, Herr der Ringe, Warmaster; 40k und T9A kennen wohl viele schon aber vielleicht habt ihr da eine Idee für ein cooles Szenario. FOW und Battlegroup wird im Drei Rosen nicht gespielt.
Gespeichert