Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 24. September 2023 - 06:58:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Autor Thema: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio  (Gelesen 555 mal)

beQuest Miniatures

• Totengr├Ąber
  • *
  • Beitr├Ąge: 6
    • Shambling Bones KS

Hallo zusammen,

nach meinem ersten erfolgreichen Kickstarter "Shambling Bones" folgt nun der Zweite unter dem Namen "Star Rogues". Diesmal unterst├╝tzt mich Mustafa Bekir von Spevna Studio, der die Artworks, das Conceptart und die Hintergrundgeschichte f├╝r die Star Rogues entwickelt hat. Die Miniaturen wurden von mir mit Greenstuff per Hand modelliert und anschlie├čend bemalt. Sie werden wieder von Hagen-Miniatures.de produziert und aus Metall gegossen. Ihr k├Ânnt dem Projekt jetzt schon folgen unter dem folgendem Link:

https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?ref=f3m5y9

beQuest Miniatures

• Totengr├Ąber
  • *
    • Shambling Bones KS
Re: Star Rogues [Kickstarter] - beQuest Miniatures and Spevna Studio
« Antwort #1 am: 30. Mai 2023 - 11:52:02 »

Am 15.06.23 gehts los! Mustafa Bekir hat nochmal eine sch├Âne "neue" Grafik erstellt 😀
https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?ref=f3m5y9

beQuest Miniatures

• Totengr├Ąber
  • *
    • Shambling Bones KS

Sebastian77

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 275
    • 0
« Antwort #3 am: 20. Juni 2023 - 22:59:57 »

Hall├Âle!

Auch ich w├╝rde mich gerne an Deinem Kickstarter beteiligen. 1 x die Marines und die beiden Retro Marines Sets. Also 20 zusammen.
   Nur komme ich leider mit diesem Kickstarter Dingens gar nicht zurecht. K├Ânntest Du hier Mal erkl├Ąren, wie man diese "Maschine" bedient?

M. f. G.   Sebastian

beQuest Miniatures

• Totengr├Ąber
  • *
    • Shambling Bones KS
« Antwort #4 am: 10. Juli 2023 - 09:51:17 »

Hall├Âle!

Auch ich w├╝rde mich gerne an Deinem Kickstarter beteiligen. 1 x die Marines und die beiden Retro Marines Sets. Also 20 zusammen.
   Nur komme ich leider mit diesem Kickstarter Dingens gar nicht zurecht. K├Ânntest Du hier Mal erkl├Ąren, wie man diese "Maschine" bedient?

M. f. G.   Sebastian

Hi Sebastian,

habe deine Nachricht erst gerade gelesen. Vielen Dank f├╝r deine Unterst├╝tzungsbereitschaft! Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du brauchst dich dort nur zu registrieren und eine Kreditkarte f├╝r die Bezahlung anzugeben. Die Minis w├Ąhlst du vorher direkt ├╝ber die Seite aus (inkl. der gew├╝nschten Add-ons). Nach dem Projekt bekommst du dann einen E-Mail um deine genauen Daten anzugeben (Lieferadresse usw.). Schreib einfach nochmal falls du weitere Hilfe brauchst.

MfG, Jonas

beQuest Miniatures

• Totengr├Ąber
  • *
    • Shambling Bones KS
« Antwort #5 am: 13. Juli 2023 - 11:49:54 »

Die letzten 48 Stunden des Kickstarters laufen! Alle Unterst├╝tzer erhalten eine kostenlose DIY Vorlage um sich eine Schachtel zu bauen!
https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/star-rogues-bequest-miniatures-and-spevna-studio?lang=de