Kaserne > Geländebau
Geländematten
Decebalus:
Ich muss doch mal (kritisch) nachfragen. Das Grasstreu soll doch eigentlich die letzten Äste darstellen und dann kommt noch Laub drauf!? Müsste dann das Grasstreu nicht dunkel gefärbt werden?
ekimdj:
--- Zitat von: Decebalus am 14. Juni 2023 - 09:32:04 ---Ich muss doch mal (kritisch) nachfragen. Das Grasstreu soll doch eigentlich die letzten Äste darstellen und dann kommt noch Laub drauf!? Müsste dann das Grasstreu nicht dunkel gefärbt werden?
--- Ende Zitat ---
Könnte man sogar noch machen. Ob der Mehraufwand sich lohnt? Werde es aber mal ausprobieren.
--- Zitat von: Parmenion am 14. Juni 2023 - 07:52:34 ---Sehr cool....
Wie ist denn da bei dir so der zeitliche Ansatz?
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Lasse heute mal eine Stopuhr mitlaufen. ;)
Hier ein paar Bilder von beflockten Bäumen. Flock wurde mit Haarspray aufgetragen.
Bei den Birken ist noch kein Flock aufgetragen, da suche ich noch den richtigen Farbton, oder ich lasse sie so.??
Dann habe ich mich mal an Nadelbäume gewagt. ne ganz andere Hausnummer.
Habe mit der Drahtwickelmetode an einem Schachlickspieß (links die kleine) angefangen. Ergebnis war schon ansprechend.
Dann habe ich Rundstäbe gebastelt (hatte noch Essstäbchen für meine Schiffsprojekte). Die habe ich mit der 1mm Bohrmetode mit Draht bestückt.
Eine Spitze ist dabei abgebrochen, aber man kann ja auch abgebrochene Tannenspitzen machen ;D.
Ergebnis sieht mehr nach Lärche aus. aber brauchbar. Für die Wurzel muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber hierrauf kann man aufbauen.
Gruß
ekimdj
Dirk Tietten:
Ich kenne mich ja nicht mit dem Baumbau,noch nicht ;) würde aber sagen nach dem was man sieht das deine Methode wohl besser für Bäume als Nadelbüme funktioniert.Die sehen halb abgestorben aus ;D
Aber wie schon gesagt ich könnte sie weder besser noch überhaupt machen
Schöne Grüße Dirk
Riothamus:
Soweit das geladen hat, sieht es super aus.
Riothamus:
Jetzt sehe ich auch die Nadelbäume. Die Nadeln müssten dunkler sein. Dann wirkt das auch fülliger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln