Kaserne > Geländebau

Geländematten

<< < (10/20) > >>

ekimdj:
Danke für die Tipps
Werde da noch rumexperimentieren.

Hier mal ein Foto warum es nicht weitergeht mit den Matten ;D

Gruß
ekimdj

ThorstenK:
Sehr schön!

Ich staune immer, wie viel "Fütter mich" so ein kleiner Vogel ausstrahlen kann. Sollte ich mal ein Schwarzes Loch malen müssen, ist hier die Inspiration zu finden ;-)

ekimdj:
Da das Bäume herstellen nun langsam eintönig wird habe ich angefangen meine Alleestraße zu fertigen, nach art der Baseherstellung aus Acryl.

2 Böcke , ein alter Spiegel und dünner Fließ. Für die Punkte wo die Bäume stehen sollen werde ich große Unterlegscheiben mit einarbeiten.
Hier ein paar Fotos von der Arbeit.

Mit Acryl bestrichen und begrast

Heute habe ich es dann mit einem Cutter vom Spiegel geschnitten und mal Probehalber auf die Matte gelegt. Ist ja nur der erste Teil der Straße, ein zweiter wurde heute kreiert. Direkt mal probiert wie das mit den Bäumen so klappt, die Magnetfunktion.

Hier noch einige Baumgruppenbases.

Am besten wirkt es ja wenn die Bäume direkt auf der Matte stehen.

Als nächstes werden die Ränder noch farblich mit Gras-Streu der Matte angeglichen und hohes Gras und Strauchwerk hinzugefügt. Sowie die Straße farblich bearbeitet.

Gruß
ekimdj

Riothamus:
Einfach super!

Dirk Tietten:
Die Straße gefällt mir gut und die Idee mit den Magneten zur Befestigung sollte ich mir mal merken  ;) ."Normale "Acrylmatten baue ich ja auch aber Bäume,Geländeteile stelle ich drauf,sieht dann aber wenns fest eingearbeitet viel besser aus.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln