Kaserne > Geländebau
Geländematten
ekimdj:
--- Zitat von: Utgaard am 19. Juni 2023 - 13:41:07 ---Du scheinst zu viel freie Zeit zu haben ;D
Sieht alles echt gut aus - ich würde nur die Ränder der Geländebases noch Dunkelbraun bemalen, damit die sich harmonischer einfügen, der weiße Rand ist m.E. doch recht auffällig.
--- Ende Zitat ---
8) Hab nur freie Zeit!
Ränder werden noch gemacht.
--- Zitat von: Parmenion am 21. Juni 2023 - 19:11:38 ---Daumen hoch :).
Verwendest du bei der Strasse eine anderes Flock/ Streu als auf der Matte??
Der Farbunterschied ist in meinen Augen schon recht deutlich. Die Risse finde ich persönlich sehr natürlich....sieht aus wie bie uns zu Hause :D...
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Die Straße ist mit Chinchillasand bestreut direkt auf das Acryl. (Hab aber festgestellt, das es sich recht schnell ablöst. Liegt vielleicht daran, das der Sand recht staubig ist und dadurch die feuchtigkeit zu schnell aufgesogen wird)
Frage !
Soll ich die Straße noch Farblich behandeln oder in diesem hellen Grauton lassen und nur fixiren? Bin mir da unschlüssig.
Gruß
ekimdj
Riothamus:
Bei der Farbe wäre ich auch unschlüssig.
Den Sand würde ich dann nochmal mit verdünntem Holzleim behandeln.
ekimdj:
Die letzten Tage habe ich noch ein paar Bäume fertig gestellt und Büsche gefertigt.
Bei dieser Birke teste ich mal was für einen Effekt es gibt wenn ich den hellgrün beflocke. Ob das beige Grasstreu den Ästeeffekt abgibt.
Dann habe ich mal getestet ob man schöne Hecken mit Schaumstoffstreifen hinbekommt. sind 12mm hoch und 3mm dick. einfach mit 2mm Grasstreu begrast.
Gruß
ekimdj
ThorstenK:
Moin,
die Büsche finde ich einfach super und vielseitig.
Die Birke - Stamm und Gesamtform finde ich sehr gelungen und "natürlich". Verstehe ich richtig, dass grüner Flock als Blätterwerk noch draufkommt? Ich denke, das wird dann sicher sehr gut aussehen.
Die Hecke sieht auch gut aus, aber auch sehr "gepflegt", wären noch ein paar hervorspriessende Fasern zu rasieren.
ekimdj:
Heute noch schnell die Büsche / Sträucher beflockt. ::) habe jetzt über 100 stück
Die Birke narürlich auch.
Gruß
ekimdj
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln