Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. September 2023 - 09:00:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geländematten  (Gelesen 8692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ekimdj

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 168
    • 0
Re: Geländematten
« Antwort #90 am: 14. August 2023 - 14:53:28 »

Update.

Für die Grasmatte habe ich nun ein "Beistellgeländestück" mit einem Wasserkanal gefertigt.
Größe 120cm x 60cm
Die Ränder habe ich als Uferböschung mit einer Schräge ausgelegt. Ist ja auch ein Kanal.
Die Wasserfläche habe ich hellgrau / grün grundiert (Schliereneffekt) und mit einer Schicht Klarlack gestrichen. Der Spiegeleffekt des Klarlacks ist leider auf den Fotos nicht zu sehen.

 




Erste Testaufbau für die Pontonbrücke.





Leider sind beim streichen mit dem Klarlack ein paar Grasfasern in die Fläche gewandert.  Mal schauen was ich da machen kann.

Da das meine erste Wasserfläche war die ich gemacht habe war ich mir recht unschlüssig was die Farbe der Wasserfläche angeht. Ist immer eine Frage des Winkels, da Wasser ja spiegelt.

Um dieses Kanalgeländestück auch mal vollwertig in eine Spieleplatte zu integrieren werde ich wohl noch eine kleine Grasmatte 120cm x 100cm anfertigen (das werde ich wohl diesen "Sommer / Herbst" noch hinbekommen), dann habe ich eine Modulare Spielfläche von ca.360cm x 120cm

Ansonsten habe ich alle geplanten Acrylmatten auf das nächste Jahr verschoben.

Gruß
ekimdj
Gespeichert
Gruß
ekimdj


Meine \"Mini-Werkstatt\" http://ekimdj-minis.blogspot.de/