Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. Mai 2024 - 18:11:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm Abziehbilder für (böhmische) Pavaisen?  (Gelesen 2272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 226
    • 0
15mm Abziehbilder für (böhmische) Pavaisen?
« am: 02. Juni 2023 - 12:48:07 »

Hallo, ich bemale gerade einige (na ja, eine Menge) Armbrustschützen des frühen 16. Jahrhunderts von QR Miniatures. Schöne 15mm Figuren aus Polen, die Mittelalter und Renaissance abdecken. Sie sehen sehr klassisch aus, ein bisschen pummelig, aber gerade bei den mittelalterlichen Figuren gefällt mir das ganz gut.

Der knifflige Punkt sind die Pavisen und ihre aufwendigen Designs. Der Herr, für den ich die Figuren bemale, und ich haben uns nach Abziehbildern umgesehen, konnten aber keine finden. Kennt jemand von euch eine Quelle für Abziehbilder für 15mm Pavaisen des 16. Jahrhunderts? Ich habe diesen Link als Referenz, der eine sehr schöne böhmische Armee in 28mm zeigt: https://camisado1500s.blogspot.com/2021/04/bohemian-infantry.html


Herzlichen Dank!
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.940
    • 0
Re: 15mm Abziehbilder für (böhmische) Pavaisen?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2023 - 14:45:07 »

...ich würde Sujets von VVV: https://www.3vwargames.co.uk/ verwenden, oder jene von litle big man: https://www.littlebigmenstudios.com/ die haben bestimmt etwas...
« Letzte Änderung: 02. Juni 2023 - 14:48:07 von vodnik »
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...