Kaserne > Spielberichte
Alexander der Große [DBA Wochenendkampagne]
Sorandir:
Danke, dass du noch diesen Bericht schreiben konntest, wo es ja bald die nächste Auflage des Kampagnenwochenendes gibt.
Sehr informativ und die Bilder sind wie immer der Knaller !
Dreizack:
Welches Basierungssystem habt Ihr dafür verwendet? Wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die offizielle DBA-Basierung, oder doch? Auf jeden Fall sieht das klasse aus!
Frank Bauer:
Danke, Frank. Besser spät als nie ;)
Das ist inzwischen so lange her, dass ich keine Ahnung mehr habe, welchen von den Perser-Hoschis ich gespielt habe ;D
Ich weiß nur noch, dass ich Alexander mit einem unwahrscheinlichen 6:1 aus dem Sattel geholt habe. Momente für die Ewigkeit :).
Old Nosey:
--- Zitat von: Dreizack am 20. Juni 2024 - 18:31:17 ---Welches Basierungssystem habt Ihr dafür verwendet? Wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die offizielle DBA-Basierung, oder doch? Auf jeden Fall sieht das klasse aus!
--- Ende Zitat ---
Die Breite ist 6cm, wie für 28mm Figuren vorgesehen. Wir machen die Basen aber tiefer, 4,5 - 5 cm für Infanterie bzw. 6cm für Horden. Wir mögen den einreihigen Look nicht so sehr, doppelt sieht besser aus. :) Ist Geschmackssache.
Bei Reitern sind die Basen dann 8cm tief. So kann man die Pferde ein wenig versetzt auf die Basen stellen, ohne dass etwas vorn oder hinter über den Baserand drüber ragt.
Parmenion:
Auf jeden Fall tolle Bilder :)!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln