Kaserne > Projekte
Figurenbrettspiel CONAN in der 3D Umsetzung: Neue Platte
Trokar:
Richtig tolle Platte!
Sehr beeindruckend finde ich den Sumpf!
ThorstenK:
Beeindruckend und wunderschön!
Die WiP-Bilder bei beibehalten! Ich finde es als Anregung sehr spannend zu sehen, woraus man was machen kann. Und nicht nur vorgefertigte *.stl's ziehen ;-)
Dulgin:
Die Platte wäre für Freebooter's echt cool ...
**GS**:
--- Zitat von: opa wuttke am 06. August 2023 - 08:45:26 ---Das ist einfach Klasse, ganz Alte Schule, Geländebau in großartig ! Kompliment ! Mit solchen Bildern lockste sogar Opa aus der Höhle ;)
Leider so selten geworden im SW :-\
--- Ende Zitat ---
Bin gerade drüber gestolpert. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut! Das ist großes Kino. Ich will darauf spielen!
Sorandir:
Wirklich feine Sache das. Und ich finde auch, dass du die WIP-Bilder beibehalten solltest, die sind fast interessanter als das Endprodukt, z.B. würde man am fertigbemalten Modell nicht unbedingt sehen, dass du dir bei der einen Holzbrücke scheinbar wirklich die Arbeit gemacht hast, die mit Stöckchen und Bindfaden selbst zusammen zu zurren, toll !
Aber der Gesamteindruck ist natürlich auch klasse. Die Schädel stechen zwar ziemlich hell heraus (könnte man vielleicht noch mit bisschen grüner Tusche abtönen) aber das sieht vielleicht nur auf dem Foto so aus.
Ich finde auch die Idee kongenial, die Abtrennungen im Sumpfwasser mit Treibholz zu machen. Die Steinchen-Methode hat man jetzt oft genug gesehen :D
Also: sehr sehr geil und ich will auch drauf spielen !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln