Kaserne > Projekte
Figurenbrettspiel CONAN in der 3D Umsetzung: Neue Platte
DonVoss:
Ja, das ist wirklich erste Modellbauklasse. Wahnsinn... der Detailreichtum, das tolle Wasser/Sumpf, die abwechslungsreichen Hölzer... doll.
Ganz tolle Leistung... 8)
Cheers,
Don
Frank Bauer:
Vielen Dank fürs Feedback, Männer.
Ich selbst finde es auch immer toll, wenn während des Bauprozesses Dinge entstehen, die man trotz generalstabsmäßiger Planung nicht vorher gesehen hat. Die Abgrenzungen der Sumpffelder mit Treibholz und Fischernetzen gehört dazu. Das ist spontan beim Herumprobieren entstanden. Finde ich auch stimmiger als Steine, die im Sumpf ja versinken würden. Die Schädel sind mit Absicht so hell und prominent. Es ist letztlich immer noch eine Spielplatte und die Spieler sollen sich auch gut orientieren können.
Smilla:
Wirklich sehr schön! Da hat man gleich Lust, die Gegend zu erkunden (so muss für mich ne Platte aussehen - dass man sich wünscht, sich zu schrumpfen und da drauf rumzulaufen! :D )...
Wir haben die Tage die Neuverfilmung von Conan gesehen (naja, nicht mehr ganz so neu mit diesem Game of Thrones Typ, Jason *** irgendwas), war gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte (was den Wokenessfaktor betrifft), sondern für meinen Geschmack immer noch ausreichend sexistisch... :P
Der Kommentar hier bewirkt natürlich, dass Du jetzt demnächst "Danke, MännerInnen" sagen musst.... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln