Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 20:52:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Europe Asunder: Waterloo - Kickstarter von Henry Turner  (Gelesen 1447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.040
    • Tableschmock
Europe Asunder: Waterloo - Kickstarter von Henry Turner
« am: 20. Juli 2023 - 13:48:12 »

Nächste Woche ist es so weit und die neueste Kickstarter-Kampagne von Henry Turner startet.

Viele werden sicherlich darauf gewartet haben das die bisher noch nicht verfügbaren Miniaturen für 1815 veröffentlich werden und nun ist es endlich so weit.

Um den Kickstarter (und den Early Bird) nicht zu verpassen, kann man sich natürlich wieder benachrichtigen lassen, sobald das Projekt live geht.
Zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/ageofadmirals/europe-asunder-waterloo


Was ich persönlich von dem Kickstarter halte und wie mir die Prototypen gefallen haben, die Henry mir zugeschickt hat, erfahrt Ihr auf meinem Youtube Kanal.

Gruß
Thomas
« Letzte Änderung: 20. Juli 2023 - 17:28:00 von Thomas »
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock