Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Musketeer Sachsen...

<< < (2/2)

Wellington:

--- Zitat ---Mich würde nur mal interessieren, ob die MM Figuren zu Wikingern passen, also als Gegner.
--- Ende Zitat ---
Als Gegner für die frühern Wikingerüberfälle passen sie auf alle Fälle. Aber dann solltest Du ihnen keine Buckler sondern größere Schilder geben, Modelle mit zu altmodische Helmen weglassen  und lieber mal auf heidnische Symbolik bei Schilden und Helmen (Eber etc.) verzichten. Allerdings kannst Du den  Wessex Sachsen ab dem 8. Jahrhundert eine Draco Standarte geben (Quelle Age of Arthur Supplement)

--- Zitat von: \'Knoedelmeister\',index.php?page=Thread&postID=29515#post29515 ---Wessex war eines der Angelsächsischen Königreiche
--- Ende Zitat ---
Das wiederum wußte ich schon  :D

Knoedelmeister:
Soso, heidnische Symbple weglassen...Na gut, dann werde ich das mal tun. Ich glaube ich rufe morgen mal bei Musketeer an un dlass mich mal von denen beraten. Immerhin hat der gute Mann ja reichlich Arbeit in die Kneterei gesteckt. Aber cih danke schonmal sehr für deine Anregungen. Da weiss ich wieder einmal mehr warum ich hier im Sweetwater Mitglied bin. :D
Schönen Abend wünsche ich noch.
MfG
Philip

Wellington:
Bill hat auch ein Forum auf der MM Seite, falls Du ihn telefonisch nicht erreichst.

--- Zitat ---Aber cih danke schonmal sehr für deine Anregungen. Da weiss ich wieder einmal mehr warum ich hier im Sweetwater Mitglied bin.
--- Ende Zitat ---
Aber wie gesagt ich bin kein Sachsen Experte

--- Zitat ---Soso, heidnische Symbple weglassen...
--- Ende Zitat ---
Zu der Zeit sind die Sachsen christianisiert, irgendwo müssen die Klöster zum Plündern ja herkommen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln