Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 19:08:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?  (Gelesen 2396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?
« am: 28. August 2023 - 19:01:12 »

Hallo
Ich habe wieder Ideen und möchte gerne wissen ob es bezahlbare Landungs/ Sturm/ Patrouillienboote
In 28 mm für BA gibt?
Von Sarissa hab ich Landeboote für Japaner und Amis. Die Größe ist gut, bis ca doppelt so groß wäre noch ok. Hab Deutsche und Amis und Japaner. Die im Verhältnis Mtbs oder Torpedoboote sind zu groß.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bastel auch gerne. Nur Papier ist nicht mein Ding, das kriege ich nicht hin, danke
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.577
    • 0
Re: Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?
« Antwort #2 am: 30. August 2023 - 21:47:00 »

Barage Miniatures in Spanien bieten eine ganze Menge Boote und kleine Schiffe in 28 mm an, unter anderem ein deutsches Sturmboot, einen Flohsack und ein Higginsboot

https://www.barrageminiatures.com/31-boats
« Letzte Änderung: 30. August 2023 - 21:51:06 von Darkfire »
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

hallostephan

  • Gast
Re: Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?
« Antwort #3 am: 31. August 2023 - 21:41:07 »

Hallo
Gar nicht mal so schlecht, danke schön! Da kann ich am Pc mal sehen was mir zusagen kann und was ich basteln kann. Meist benutzt man die ja nicht, aber als Accessoires nicht zu verachten, oder spezielle Dinge. Kriegsmarine braucht es auch noch und Fallschirmjäger je ein Trupp, bittschään😇😂
Gespeichert

ThorstenK

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?
« Antwort #4 am: 31. August 2023 - 22:36:07 »

Danke für den Link auch meinerseits!

Könnte mir z.B. die kleine Wikinger-Schnigge gut vorstellen als Geländeelement, vielleicht werftmässig aufgebockt. Hab schon ein paar Wikinger-Gebäude, dass könnte sich gut integrieren als Hafen-Bereich und/oder Missionsziel.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Boote und kleine Schiffe/ Sturmboote für Bolt action?
« Antwort #5 am: 01. September 2023 - 11:12:12 »

Dafür nicht 😂 so ein kleines Wikinger Boot habe ich auch noch, behalten, passt immer!
Gespeichert