Kaserne > Basteln und Bemalen

Kennt jemand noch die GW Farbe Battle green...

(1/2) > >>

vonrath:
...und kennt ein Substitut dafür? Ich habe bisher meine russischen Fow Panzer damit bemalt und nun ist es alle :pinch:
Ich habe jetzt schon sämtliche Vallejo Grüntöne gekauft derer ich habhaft werden konnte (glaube es waren 4 dunkle Grüntöne)
aber keines passt. :tot:
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

Grüsse

Carsten

MacB:
Battle Green? Ist das noch so\'n rundes Pöttchen mit weissem Schnappdeckel?
Hast du schon mal bei Coat d\'Arms nachgesehen? Die waren damals der Hersteller für die GW-Farben und haben die Range (mit tlw. anderen Namen) fortgeführt.

vonrath:
Danke, war ein guter Tip...aber die Farbe ist leider nicht dabei...dafür wieder diverse die Ihr ähnlich sehen ;( Oder die haben
den Namen geändert.
Und Du hast Recht...es ist ein runder Topf mit weissen Schnappdeckel...die Farbe habe ich bestimmt schon 10 Jahre...wenn
nicht länger...

Gruss

Carsten

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'vonrath\',index.php?page=Thread&postID=29568#post29568 ---Und Du hast Recht...es ist ein runder Topf mit weissen Schnappdeckel...die Farbe habe ich bestimmt schon 10 Jahre...wenn
nicht länger...

--- Ende Zitat ---
Älter. Diese Dosen gibt es schon seit über 15 Jahren nicht mehr. Ich bin mir da recht sicher, da ich diese Dosen als ich anfing ab und an noch gesehen habe, allerdings damals die sechseckigen Klappdeckel Töpfchen (selbe höhe wie die runden, weiße, blaue, rote oder schwarze Deckel) gerade neu waren. Battle Green selbst kenne ich daher auch leider nur vom Namen her, aber vielleicht finde ich alte Malanleitungen und habe eine Idee wie das aussieht. :)

vonrath:
Uff, ich habe nachgezählt...ich habe noch 20!!! dieser alten Farbendosen. Und die Farbe ist immer noch erstklassig :thumbsup:
Ich werde es jetzt wohl testweise mal mit Medium Olive von Vallejo probieren. Aber schöner wäre es wenn ich ein 100%
überzeugendes Substitut finden würde :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln