Wow!
Deine Sorge wegen der Contrast Colour teile ich nicht. Auch wenn es mit einer anderen Farbe noch ein kleines bisschen besser geworden wĂ€re, ist das eine Nuance, die nur dem auffallen wird, der darum weiĂ.
Im erreichten Zustand ist das Ergebnis bereits höchst wirkungsstark. Gratulation.
Sturmi
Vielen Dank!
Starkes Ergebnis. Mit dem aufgebauten GelÀnde und Minis finde ich es gut, aber auf dem drittletzten Bild sieht man gut die dunkle Umrandung um die Runen. Könnte man da mit SchwÀmmchen und leichtem Rosa noch was rausholen? Beim Lasieren heller zu werden ist ja eher schwierig, aber mit Sponge und stippling...
Ansonsten ganz starkes Projekt. GefÀllt mir sehr gut. Bringst Du das zur CONflict mit?
Auch dir vielen Dank! Ja, vielleicht könnte man da noch was "retten", aber ich halte es nach dem Motto "berĂŒhrt, gefĂŒhrt". Wo einmal Farbe drauf ist gehe ich nur nochmal bei wenn es gar nicht anders geht. Ich muss voranschauen, sonst wird der Zinnberg nie bestiegen.

ich bringe den dungeon mit zur CONflict. daher versuche ich hier im Vorfeld noch so viel zu posten, wie es zeitlich möglich ist.