Epochen > Übergang zur Moderne
Kennt jemand den Releasetermin von The Great War \'\'Over The Top\'\'?
Zwerch mit Ohren!!!:
Stand nicht im letzden Newsletter von Warhammer Historical, dass es in ein paar Monaten erscheinen soll?
Dass müsste dann doch bald sein, und Weihnachten müsste sich für die doch lohnen. Ergo kommt es bald, weiss da jemand näheres?
Gruss
Zwech!!!
NurgleHH:
Angeblich erst Anfang 2010. Genauer Termin wird aber noch nicht bekannt gegeben.
Zwerch mit Ohren!!!:
weiss jemand ob es bald einen neuen Newsletter von WH gibt? seit die von Forgeworld übernommen wurden geht der Laden ja leider echt den Bach runter. Over the Top sollte ja schon vor einem Jahr erscheinen, das kommt wohl nie mehr-.-
Gruß
Zwerch!!!
Bjoernas:
Ich hab mich mal doof gestellt, Warhammer historical per mail kontaktiert und gefragt ob denn die Erweiterung zu the great war, für die (in meinem mittlerweile zwei Jahre!!) altem Regelbuch geworben wurde überhaupt erhältlich wäre. Nie eine Antwort bekommen.
Schade, denn gerade hat Revell seine WWI Deutschen wieder aufgelegt.
Wahrscheinlich lohnt sich für Forge World der xte Aufguss von Imperial Armour mehr als die historische Linie.
Wenn auf der Salute am 24.5. nichts gezeigt wird, rechne ich mit nichts mehr.
Eversor:
Forgeworld (und somit auch Warhammer Historical) sind nicht gerade für ihre schnelle Abwicklung von Emails bekannt. Nachfragen bezüglich von ausstehenden Lieferungen kann man vergessen, sonstige Anfragen werden teilweise mit Monaten Verspätung beantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln