Epochen > Übergang zur Moderne
Kennt jemand den Releasetermin von The Great War \'\'Over The Top\'\'?
Zwerch mit Ohren!!!:
das sieht ja schon mal vielversprechend aus, vielleicht kann man da ja demnächst ja noch was erwarten *hoff*
Gruß
Zwerch!!!
Wellington:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=29732#post29732 ---Ich hab gerade den News Letter gemacht und es heißt darin, dass gerade die Photos gmacht werden, aber kein Termin!
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn bekommen nicht gemacht ... ich größenwahnsinniger Trottel :roflmao:
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=29759#post29759 ---
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=29732#post29732 ---Ich hab gerade den News Letter gemacht und es heißt darin, dass gerade die Photos gmacht werden, aber kein Termin!
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn bekommen nicht gemacht ... ich größenwahnsinniger Trottel :roflmao:
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt wäre es GW zuzutrauen, dass Du ihn machen darfst. Aber nur weil Du dafür gezahlt hast...
Die Fotos sehen nicht so doll aus, sind auf der TMP-Seite. Und einige Engländer haben sich auch schon über die Qual-ität beschwert... Interessant ist nur, dass sie wieder neues Material für andere Epochen ankündigen, obwohl nicht mal das vorher angekündigte abgearbeitet ist (Kreuzzüge, Alexander II, Japan....)
Zwerch mit Ohren!!!:
man, da entscheidet man sich endlich mal, zu fragen wo \'Over the Top\'\' bleibt, und 2 Tage später steht überall, dass es bald erscheint.
Ironie des Lebens-.-
btw mir gefällt das Bild schon, lässt hoffen, mal schaun ob da bals mehr zu sehen sein wird.
Gruß
Zwerch!!!
Regulator:
--- Ende Zitat ---
Das kann ja dann noch ewig dauern :negativ:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln