Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 21:03:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Biete 28mm Victrix/ Perry Napo Franzosen VERKAUFT  (Gelesen 324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lordcrusader

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 15
    • 0
Biete 28mm Victrix/ Perry Napo Franzosen VERKAUFT
« am: 30. September 2023 - 18:16:02 »

Ich biete eine 28mm franz.  Napo Armee. Basegröße ist 60x40. Die Armee beinhaltet folgendes. 5 Einheiten Kav a 9 Modelle, 3 x Linie a 24 Minis, 3 x alte Garde a 24 Minis. 8 verschieden Kanonen mit 2 Limber. Bei den Kanonen möchte ich anmerken dass sie zum Teil gedruckt sind. Außerdem hab ich aus Ermangelung von passenden Artilleriemodellen teilweise normale  Linientruppen drauf gepappt. Sind aber  bei Bedarf leicht zum Entfernen.  Des weiteren gehören 10 einzeln rundbasierte Modelle dazu und einen  Generalsmarker mit 3 Modellen. Als Dreingabe gibt's noch eine Einheit Hät Bayern und eine Einheit frühe Sachsen.
Da ich nicht weiß wie man die Datenmenge von Fotos verkleinert und deswegen hier keine reinstellen kann möchte ich den geneigten Leser auf meine eBay Kleinanzeigen Aktion aufmerksam machen, in der ich o.g.  Modelle mit Bildern anbiete.

Preis: 220€
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2023 - 07:16:17 von Lordcrusader »
Gespeichert