Allgemeines > Tabletop News

Neues von Wargames Factory

<< < (3/4) > >>

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Das ist eher ein Set ziemlich generischer antiker leichter Infanterie/Plänkler
--- Ende Zitat ---

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das sie auch noch als Tribesman für wesentlich spätere Epochen herhalten können. Ich hätte zum Beispiel keine Probleme damit sie für meine Mauren zu kaufen (mit anderen Schilden versteht sich).

Aeneas:
Schade, daß man bei Wargames wirklich nie weiß, welcher Epoche die sich als nächstes zuwenden. Ich hätte neben der Infantrie durchaus nichts gegen numidische leichte Reiterei aus Plastik für kleines Geld einzuwenden.
Ich hoffe aber, daß die sich von der Qualität mal irgendwann an Perry/Warlord/Vitrix annähern. Nach den ersten beiden Boxen hatte ich mir nie wieder was von Wargames geholt.

Mehrunes:
Ein kleinen Anhaltspunkt hat man ja schon wenn man sich die Pre-Order-Listen ansieht.
Die numidische Kavallerie liegt grade bei 17%, könnte also noch was dauern, aber jeder Interessierte kann ja mithelfen.

Tankred:
Der \"Unsinn\"  wird nun übrigens sogar einzeln verkauft. Man kann sich also aussuchen, wieviel Equipment man benötigt. Köpfe sind allerdings immer noch zu viele...

Aeneas:
Hier sind die bemalt.[attach]9[/attach]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln