Allgemeines > Tabletop News
Neues von Wargames Factory
Murphy:
Na, böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass man mit der Hälfte der Köpfe ohnehin nichts anfangen kann, da die Gussgrate direkt mitten durchs Gesicht verlaufen... und bei der Gussqualität die ich bisher von WF gesehen habe hätten sie lieber 12 oder 16 Köpfe auf einen Rahmen packen sollen... :rolleyes:
Mehrunes:
Man muss Kritik nicht immer gleich als \"motzen\" abstempeln. Danke. :rolleyes:
Wenn die Sprues 1:1 drin sind, habe ich nichts gesagt.
flytime:
Mich würden die Jungs schon reizen. Numider in Plastik, warum nicht? :)
Mehrunes:
Jau, sie veröffentlichen das, was die Community sich wünscht. Ziemlich gute Idee, auch wenn ich es etwas besser finden würde, wenn man dann eine Epoche/Schauplatz auch mal durchzieht.
Übrigens sind wohl als nächstes irgendwann Frühe Germanen in der Produktion, die liegen schon bei rund 70% der bneötigten Pre-Orders.
Ich hoffe nur dass sie irgendwann auch ihre Gußqualität in den Griff bekommen. Hatte letztens die Gelegenheit die mal in der Hand zu halten. Die Römer gehen wirklich gar nicht, die Kelten dagegen waren schon besser. Die Numider oben wirken teilweise dagegen wieder so matschig wie die Römer. Hmm.
Auch die Gußgrate quer über\'s Gesicht sind etwas unglücklich.
Ich hoffe der Laden fängt sich noch.
Horatius:
Ein großer Vorteil dieses Sets scheint mir die universelle Verwendbarkeit zu sein. Eigentlich gibt es nichts, was die Figuren speziell zu Numidern macht (außer dem Titel :D ). Das ist eher ein Set ziemlich generischer antiker leichter Infanterie/Plänkler, der z.B. auch als Psiloi, Balearische Schleuderer, Kreter etc. verwendet werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln