Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 23:26:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Küsten-Urlauber sucht Anschluß  (Gelesen 294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThorstenK

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 43
Küsten-Urlauber sucht Anschluß
« am: 15. November 2023 - 23:11:42 »

Hallo,

nach Stand der Dinge werden ich vermutlich kommendes Wochenende kurz in HH sein, und dann bis zum 26. November Nähe Aurich.

Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zum spielen oder wenigstens klönen zustande käme.

Gerne würde ich folgendes bevorzugt ausprobieren/-kennenlernen:
- DBA 2.2 oder verwandtes (FoG?)
- Napo auf Basis Kugelhagel, Black Powder o.ä.
- Blood & Plunder
- Black Seas o.ä.
Regeln habe ich teilweise auch schon verfügbar und würde mitbringen, wenn wir es rechtzeitig vereinbaren können, nur Truppen bräuchte ich gestellt.

Bin auch für andere Vorschläge offen. Nur "historisch nach 1900", GW-Systeme und "Spiele zum Film" würde ich eher weniger gern spielen.
Gespeichert