Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 22:09:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gesucht: Henrico C.  (Gelesen 926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antraker

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 64
  • Gerade richtig dicker Mann in den besten Jahren
Gesucht: Henrico C.
« am: 10. Dezember 2023 - 07:39:37 »

Hallo Süßwasser-Matrosen (und Offiziere aller Ränge)!

Am Ende einer Kritik auf Fantasywelt lese ich (zum Produkt "Soldiers of Napoeon") folgendes:"Ich suche im Raum Berlin/Potsdam auch Spieler. Henrico C., 03.08.2023"Da wir eine Potsdamer Spielgruppe sind, möchte ich gern mit henrico Kontakt aufnehmen. Nun versuche ich es hier:Henrico, bist Du hier im Forum? Falls nicht: Kennt jemand Henrico und kann uns den Kontakt vermitteln?PS: Falls auch von Interesse - hier der Link zu der Kritik an "Soldiers of Napoleon".

Gespeichert
Besser "fertig" als "irgendwann perfekt" !