Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 19:17:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche und Verkauf (Verschiedenes)  (Gelesen 215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixs

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
Suche und Verkauf (Verschiedenes)
« am: 14. Januar 2024 - 22:39:00 »

Verkaufe:
- Kings of War: Regiment Jäger der Oger (3 Figuren, in der Originalbox, ungebaut)
- Kings of War: Paket Unote (Inhalt der alten Grundbox plus die Box Undead Elite Army). Die Untoten würde ich nur als Gesamtpaket abgeben. Alles ungebaut und teilweise noch in der Originalbox.

Brettspiele:
- Bärenpark
- Aces High und American Aces (nur als Paket)
- Siberia Kartenspiel
- Die Crew unterwegs zum neunten Planeten

Suche:
- alles folgende in 15 mm (möchte damit DBA-Armeen fertigstellen, daher die geringen Mengen):
     - 8 Figuren südchinesische Stammeskrieger (Ming-zeitlich - wäre recht flexibel mit den Figuren)
     - 8 Miliz-Bogenschützen für Parther, 4 Figuren Dailami für Parther, 6 Figuren "Hyrkanian mountaineers" für Parther
     - 3 Figuren afghanische Pikeniere für Timuriden
- DBA-Armee Hethiter (I/24b Hittite) in 15mm
- Fantasy- und Scifi-Sachen in 15mm (sehr vielfältige Interessen)
- Denke immer wieder über den Siebenjährigen Krieg in 6mm nach. Wenn jemand etwas anzubieten hat, würde ich darüber nachdenken.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2024 - 19:28:20 von felixs »
Gespeichert