Epochen > Absolutismus und Revolution
Das Schlachtfeld von Waterloo heute, bzw. 2017
Karsten:
Moin,
ja, für jeden Napoleonic-Fan ein muß! Wir waren 2019 dort und hatten bestes Wetter.
Die bekannten Sehenswürdigkeiten, die Du zeigst, sind echte Gänsehautmomente.
Für jeden der dort noch hinfahren möchte, rate ich allerdings auch, auf dem ehem.
Schlachtfeld einfach mal ganz alleine stehenbleiben, innehalten, sich umschauen
und sich in die Zeit zurück zu begeben. Ihr "seht" dann noch viel mehr!
... Karsten
Peter:
und ein absolutes Muss = ein Waterloo Triple Blond
Schmagauke:
Das gibt es auch noch als Dark Ale.
Sehr lecker.
4er Pack, auf der Verpackung ein Bild der Scots Greys mit der Warnung:
"Don't drink and ride!" ;D
felixs:
Gibt auch eins mit mehr Hopfen, ebenfalls sehr zu empfehlen. Und noch Sorten mit etwas weniger Alkohol; auch nicht schlecht.
Mein Favorit ist aber das stärker gehopfte (grünes Etikett).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln